abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Licht in der Smarthome App / Universalschalter an/aus-schalten.

AZ9
Apprentice Homie

Gibt es eine Möglichkeit das Licht der Eyes separat zu schalten per Universalschalter oder unter Favoriten unter der Smarthome App? Bei uns ist dies Eyes auf der Terrasse und jeder bei uns zu Hause sollte das Licht am Abend einfach an- und ausschalten können. Die Dämmerungssteuerung und Zeitsteuerung ist für uns nicht so toll, da uns das Licht im Wohn- und Schlafzimmer stört wenn wir nicht auf der Terrasse sind.

Grundsätzlich ist bei uns auch nur die Kamera aktiv wenn keiner zu Hause ist. Die Steuerung per Bosch Camera App finde ich nicht gerade smart, zumal nicht jeder die App hat und auch nicht haben soll.

Vielen Dank vorab!

Grüße

Andreas

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Guten Morgen, 

Unter Favoriten geht es leider nicht. Da Licht lässt allerdings über Automation steuern. Sprich, mit dem Universalschalter sollte es funktionieren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Larson77
Junior Homie

Hallo AZ9.

Das geht über Szenarien und somit auch über den Universalschalter und als Favorit auf dem Startbildschirm.

Hatte ich auch lange gefordert und war/bin glücklich,  dass es seit etwas mehr als 1 Jahr funktioniert. 

 

Screenshot_20220714-125355_Smart Home.jpg

Screenshot_20220714-125405_Smart Home.jpg

Screenshot_20220714-125407_Smart Home.jpg




Rechtswidrigen Inhalt melden