abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörper-Thermostat geöffnet trotz ÜBERschreitung der eingestellten Temperatur

joe-66
New Homie

Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Thermostate II angebracht. In einem Raum ist die Abweichung zwischen eingestellter und am Thermostat gemessener Temperatur besonders hoch. Eingestellt sind 16 Grad, gemessen 21,9 und das Ventil ist zu 80% geöffnet. Im Raum gemessen habe ich 21 Grad. Der Heizkörper ist nicht zugestellt, auch kein Vorhang. Was stimmt nicht?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@joe-66für nächste Woche ist ein Update angekündigt, das das Thema fixt.

Bitte klicke auch einmal auf das rote Megafon links.

Geomo_0-1664620224964.png

 

Dort ist auch ein Workaround beschrieben.

 

Außerdem wird das Thema hier schon in diversen Threats diskutiert. Bitte erst mal suchen und lesen, bevor das gleiche Thema zum x-ten Mal neu eingestellt wird.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.