abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörper-Thermostat II Display Dauer an

StephanB
Experienced Homie

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit heute die Heizkörper-Thermostat II im Betrieb.

Ist es möglich das diese das Display Dauer an haben ? Meine sind Dauer aus und gehen nur an wenn ich was einstelle und Dunklen dann wieder ab. Die Updates laufen gerade

5 ANTWORTEN 5

Mastermind
Experienced Homie

Die Display Einschaltdauer lässt sich in der APP unter den Einstellungen des Thermostats einstellen - Allerdings maximal auf 30s.

 

Da es sich um Batteriebetriebene Geräte handelt die im Idealfall ja auch ohneEingriffe laufen macht IMHO eine Dauerbeleuchtung keinen Sinn. Aber wie immer sind ggf. die persönlichen Präferenzen anders.

Bei der 230V Version könnte man eine "Dauer-Option" schon anbieten....... und wenn die Programmierer einmal bei den LED´s angekommen sind, könnte man am SHC die Anzeigelampen dimbar/abschaltbar machen (wie beim "großen Fritz")  😉

 

JuEw
New Homie

Ich würde mir sehr wünschen, dass das Display bei der 230-V-Version gedimmt dauerhaft eingeschaltet bleibt. So kann ich im Vorbeigehen die Feuchtigkeit sehen. Sonst kommt der erste wieder raus und es werden keine weiteren angeschafft.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @JuEw, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Auch andere Community-Mitglieder haben diesen Wunsch bereits geäußert, beispielsweise in diesem Beitrag. Sollte es zu einer Umsetzung kommen, dann informieren wir euch in den Release Notes darüber.

Denke auch das, zumindest beim Raumthermostat, eine dauerhafte Anzeige sinnvoll wäre.

wenn mans nicht will kann mans ja ausschalten……