abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörper Thermostat und raumthermostat für fussbodenheizung in einem raum

Jogistrawa
New Homie

Hallo zusammen, 

Ist es möglich in einem Raum ein Thermostat für Heizkörper und ein raumthermostat für fussbodenheizung gemeinsam via app anzusteuern?

Also ich montiere beide, und stelle dann via app 22grad ein und die beiden Thermostate regeln sich den Mittelwert aus?

Oder habe ich einen Denkfehler? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Jogistrawa .

Ja das ist möglich. Ich habe diese Konstellation im Badezimmer. Fußbodenheizung und Handtuch-Heizkörper.

In der Praxis ist der Heizkörper der, der öfter Heizt. Die Fußbodenheizung ist da zu träge.

 

Grüße  

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Jogistrawa .

Ja das ist möglich. Ich habe diese Konstellation im Badezimmer. Fußbodenheizung und Handtuch-Heizkörper.

In der Praxis ist der Heizkörper der, der öfter Heizt. Die Fußbodenheizung ist da zu träge.

 

Grüße  

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden