abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizpläne für Szenarien aus vorhandenen Zeitplänen übernehmen

Lu
Junior Homie

Ich habe für allr Räume im Hazs Zeitpläne zum Heizen erstellt. Nun würde ich diese Zeitpläne gerne in ein Szenarium (z.B. Normal) übernehmen. Ich finde da keine Möglichkeit ausser alle Zeitpläne mit Temp. Neu tu erstellen, was sehr mühsam ist.

Wer kann helfen?

3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Einfach im Szenario (oder alternativ Automation) den gewünschten Zeitplan, den du bereits angelegt hast, aufrufen.

1000024025.png

Im Szenario (oder der Automation) lassen sich so beliebige Räume gruppieren und "mit einem Klick" schalten.

1000024026.png

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Das habe ich schon gesehen, wie können diese Zeitpläne erstellt werden?

Unter der jeweiligen Raumtemperatur-Kachel.

1000024027.png

Ich habe für allr Räume im Hazs Zeitpläne zum Heizen erstellt. 

Wo hast du diese Zeitpläne erstellt? Es bleibt m.E. nur die oben erwähnte Raumtemperatur-Kachel.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden