abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historie der Auslösung von Automationen & Aktionen

H725
Advanced Homie

Gibt es die Möglichkeit die Historie der ausgeführten Szenarien, mit der Information ob über Automationen (welche) oder manuell ausgelöst,  einzusehen. Das würde das Debuggen von fehlerhaft erstellten Automationen vereinfachen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

H725
Advanced Homie

@Bosch  dann wäre das ein Featurewunsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@H725 Nein 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

H725
Advanced Homie

@Bosch  dann wäre das ein Featurewunsch.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @H725, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Dieser wurde bereits von anderen Community-Mitgliedern genannt und daher auch schon an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.




Rechtswidrigen Inhalt melden