23. Februar 2023 23:33 - bearbeitet 23. Februar 2023 23:35
Ich möchte meine Hue-Außenbeleuchtung mit dem Schalter des Tür/Fensterkontakts II Plus steuern.
Wie kann die Helligkeit der Lampen (soll 100%) für die Automatisierung eingestellt werden? Weder über eine Szene noch über die Automatisierung einer einzelnen Lampe finde ich die Helligkeitseinstellung.
Alternativ: wie kann der Knopf des Festernkontakts in Apple Home genutzt werden, so dass dort eine Automatisierung möglich wird?
am 24. Februar 2023 00:33
Die Helligkeit ist ein Attribut der Paletteneinträge, die Du in Automationen für jede Lampe auswählen kannst / musst. Falls ich mich richtig erinnere hat der erste Standard-Paletteneintrag 100% Helligkeit. Falls der nicht die gewünschte Farbtemperatur bzw. Farbe hat musst Du zunächst für jede Lampe einen passenden Paletteneintrag anlegen.
am 24. Februar 2023 00:33
Die Helligkeit ist ein Attribut der Paletteneinträge, die Du in Automationen für jede Lampe auswählen kannst / musst. Falls ich mich richtig erinnere hat der erste Standard-Paletteneintrag 100% Helligkeit. Falls der nicht die gewünschte Farbtemperatur bzw. Farbe hat musst Du zunächst für jede Lampe einen passenden Paletteneintrag anlegen.
am 24. Februar 2023 12:04