abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe in allen Zimmer die Heizpause eingestellt, warum habe ich nur in der Küche, mal Morgens, ma

Oliver2907
Junior Homie

Ich habe in allen Zimmer die Heizpause eingestellt, warum habe ich nur in der Küche, mal Morgens, mal Abends auf einmal 5,5°C eingestellt! 

9 ANTWORTEN 9

Geomo
Head of the Homies

Hast Du noch irgendwelche Automationen  für die Küche laufen, in denen der Thermostat genutzt wird?

Nein!

Geomo
Head of the Homies

Könntest Du bitte mal einen Screenshot davon teilen?

Screenshot_20220617-193150_Smart Home.jpg

Geomo
Head of the Homies

Passt doch alles. Ich meinte einen Screenshot mit Deinem Fehlerbild.

Oliver2907
Junior Homie

Wenn Du mir jetzt noch sagst, von was ich einen Screenshot teilen soll??

Geomo
Head of the Homies

Am besten den Thermostat zu den Favoriten hinzufügen und dann einen Screenshot von Deiner Beanstandung.

Bei Heizpause wird Aus, das Pausenzeichen und die aktuell gemessene Temperatur angezeigt:

Geomo_0-1655440811040.png

Vielleicht hilft Dir auch dies weiter.

Rainerle
Head of the Homies

Hast Du einen Tür/Fensterkontakt und dafür in der Küche eine Lüftungserkennung laufen? 

Was nicht passt, wird passend gemacht. Es gibt immer eine Lösung!

Oliver2907
Junior Homie

Nein, gar nichts!!