Ich habe in allen Zimmer die Heizpause eingestellt, warum habe ich nur in der Küche, mal Morgens, ma
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 16. Juni 2022 13:40 - zuletzt bearbeitet am 20. September 2023 11:40 von Selina
Ich habe in allen Zimmer die Heizpause eingestellt, warum habe ich nur in der Küche, mal Morgens, mal Abends auf einmal 5,5°C eingestellt!
- Themenübersicht:
-
Heizkörper-Thermostat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 16. Juni 2022 16:41
Hast Du noch irgendwelche Automationen für die Küche laufen, in denen der Thermostat genutzt wird?
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 16. Juni 2022 17:06
Nein!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. Juni 2022 03:32
Könntest Du bitte mal einen Screenshot davon teilen?
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. Juni 2022 19:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
17. Juni 2022 19:39 - bearbeitet 17. Juni 2022 19:39
Passt doch alles. Ich meinte einen Screenshot mit Deinem Fehlerbild.
10 Automationen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 17. Juni 2022 06:27
Wenn Du mir jetzt noch sagst, von was ich einen Screenshot teilen soll??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
17. Juni 2022 06:40 - bearbeitet 17. Juni 2022 07:46
Am besten den Thermostat zu den Favoriten hinzufügen und dann einen Screenshot von Deiner Beanstandung.
Bei Heizpause wird Aus, das Pausenzeichen und die aktuell gemessene Temperatur angezeigt:
Vielleicht hilft Dir auch dies weiter.
10 Automationen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 18. Juni 2022 07:32
Hast Du einen Tür/Fensterkontakt und dafür in der Küche eine Lüftungserkennung laufen?
-
aber begeisterter Nutzer.
SHC 2 - iOS - iPhone/iPad
94 Geräte - rund 45 Automationen, knapp 30 Szenarien
Heizung: EasyControl - 9 HKT 1
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue
☝
Bitte mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 18. Juni 2022 18:14
Nein, gar nichts!!