abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

läßt sich die 360° Innenkamera mit der Bosch Smart Home App verbinden?

Franks77
New Homie

läßt sich die 360° Innenkamera mit der Bosch Smart Home App verbinden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Wobei du auf die Camera-App dann nicht verzichten kannst. Die SmartHome-App kann die Kamera bei einem Alarm aktivieren. Oder wenn Kamera Geräusch/Bewegung erkennt, kann per Automation das Alarmsystem scharf geschalten (nicht ausgelöst!) werden, Du kannst Dir Benachrichtigungen senden lassen oder Lampen an und ausschalten, Temperatur erhöhen, Szenarien auslösen … 

Aber Du kannst dort nicht die Aufnahmen anschauen. Dazu brauchst Du die Kamera-App. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

XM
Senior Homie

Ja. Um die Bosch Smart Home App zu verwenden, brauchst Du aber einen Smart Home Controller oder Smart Home Controller II 

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Rainerle
CEO of the Homies

Wobei du auf die Camera-App dann nicht verzichten kannst. Die SmartHome-App kann die Kamera bei einem Alarm aktivieren. Oder wenn Kamera Geräusch/Bewegung erkennt, kann per Automation das Alarmsystem scharf geschalten (nicht ausgelöst!) werden, Du kannst Dir Benachrichtigungen senden lassen oder Lampen an und ausschalten, Temperatur erhöhen, Szenarien auslösen … 

Aber Du kannst dort nicht die Aufnahmen anschauen. Dazu brauchst Du die Kamera-App. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden