abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lautstärke bei Benachrichtigung

Hugo22
Junior Homie

Hallo, ich kenne es von Apps so, dass sie bei Benachrichtigung die Lautstärke haben, die für alles im iphone eingestellt ist. Im Falle der Außen- und Innenkamera ist der Ton allerdings immer sehr laut, egal wie man die Lautstärke im iphone eingestellt hat.

Was mache ich falsch?

 

Hugo22

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Hugo22 Das hat etwas mit den Berechtigungen der Apps zu tun.

Ein „stiller“ Alarm macht natürlich wenig Sinn, Du willst ja auf einen echten Alarm reagieren können.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Natürlich macht ein "stiller Alarm" nicht immer Sinn. Dennoch sollte die Lautstärke eines "echten Alarms" regelbar sein, wie bei anderen Apps auch. Und wenn schon nicht in der App selbst, sollte die einstellbare Lautstärke im iphone Vorrang gegenüber der App haben. Ist zumindest in der Regel so.




Rechtswidrigen Inhalt melden