abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtsteuerung 2 wechselschaltung

LXF
Advanced Homie

Ich gehe davon aus, dass ich mit dem Lichtcontroller 2 an S1 eine Wechselschaltung (Flurlicht mit 2 Schaltern an jedem Ende des Flurs) und an S2 dann mein Aussenlicht als Serienschaltung betreiben kann, oder?

 

F27D38AD-0B65-4AA3-952A-AE022AF640EF.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Ja, es können zwei unabhängige Lichtkreise geschaltet werden. Wie jeder Kreis für sich gestaltet ist, ist egal.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Ja, es können zwei unabhängige Lichtkreise geschaltet werden. Wie jeder Kreis für sich gestaltet ist, ist egal.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

LXF
Advanced Homie

Danke. Ich hoffe ich hab die Zuleitung zum Licht der Wechselschaltung genau in dieser Dose bei der Haustür  😬 und nicht in der zum Wohnzimmer.

STdesign
CEO of the Homies

Ja, das ist die notwendige Randbedingung. Wenn das passt, steht deinem Vorhaben nichts im Wege.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden