abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtsteuerung 2 wechselschaltung

LXF
Advanced Homie

Ich gehe davon aus, dass ich mit dem Lichtcontroller 2 an S1 eine Wechselschaltung (Flurlicht mit 2 Schaltern an jedem Ende des Flurs) und an S2 dann mein Aussenlicht als Serienschaltung betreiben kann, oder?

 

F27D38AD-0B65-4AA3-952A-AE022AF640EF.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Ja, es können zwei unabhängige Lichtkreise geschaltet werden. Wie jeder Kreis für sich gestaltet ist, ist egal.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 149 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Ja, es können zwei unabhängige Lichtkreise geschaltet werden. Wie jeder Kreis für sich gestaltet ist, ist egal.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 149 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

LXF
Advanced Homie

Danke. Ich hoffe ich hab die Zuleitung zum Licht der Wechselschaltung genau in dieser Dose bei der Haustür  😬 und nicht in der zum Wohnzimmer.

STdesign
CEO of the Homies

Ja, das ist die notwendige Randbedingung. Wenn das passt, steht deinem Vorhaben nichts im Wege.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 149 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.



Rechtswidrigen Inhalt melden