abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Möglichkeit eine Zeit für die Bewegungsfahrt am Heizkörper Thermostat einzustellen

Flore25
New Homie

Hallo zusammen habe diese Woche die Bosch Heizkörper Thermostate installiert. Im Schlafzimmer 3 Stück , mitten in der Nacht machen die dann ihre Bewegungsfahrt. Nun zu meiner Frage . Gibt es die Möglichkeit eine Zeit bsp. 17.00 Uhr in der die Bewegungsfahrt stattfinden soll. Habe in der App nicht wirklich etwas gefunden . 
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Flore25 sind die Thermostate schon alle auf dem aktuellen SW-Stand?

Das Update kann einige Zeit dauern u d in dieser Zeit ist nicht die volle Funktion gegeben.

Die Bewegungsfahrt findet nur während der Heizpause 1 mal wöchentlich statt. Ich habe es eigentlich noch nie mitgekriegt, auch unsere Jungs nicht, bei denen die Thermostate in den Zimmern installiert sind.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rainerle
CEO of the Homies

Schau mal, ob die Heizkörper schwingungsfrei montiert sind. Wir haben einen, bei dem hört man jedes Nachstellen des Thermostats. Da muss ich mal die Halterungen hinten richtig an den Heizkörper anziehen. Jetzt wird einfach der Schall als Schwingung auf den ganzen Heizkörper übertragen und dieser dient irgendwie als Verstärker. An allen anderen höre ich nichts. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad



Rechtswidrigen Inhalt melden