abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Max. Module

columbo1979
Experienced Homie

Hallo, 

 

habe gelesen, dass ich max. 100 Module verwenden kann.

 

Was mache ich, wenn ich mehr benötige?

 

Habe diese fast erreicht und bin noch nicht durch mit der Umstellung 😉

 

Gruß

7 ANTWORTEN 7

Hinterhaus
Vice President of the Homies

ja, dies habe ich auch gelesen...

 

allerdings findet man dort nur Erfahrungen, aber nichts offizielles.. 😉

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @columbo1979, hier ein Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen: 

"Aus technischen Gründen ist die maximale Anzahl von Geräten und nutzbaren Szenarien und Automationen im Smart Home System beschränkt. Bei allen Geräten, die das proprietäre Funkprotokoll (Funkfrequenz 868 MHz) nutzen ist die maximale Anzahl 100 Geräte. "

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/terms-and-conditions/system/#:~:text=Aus%20technischen%20Gr%C3....

 

Grüße

SmartHomeGuru

columbo1979
Experienced Homie

Auch dies habe ich gelesen - nur meine Frage im Ursprung war, was ich mache, wenn ich mehr Module benötige 😎

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @columbo1979, dann benötigst du einen 2. Controller mit allen Konsequenzen, d.h. separate App,  2. Smartphone etc.

 

Grüße

SmartHomeGuru

 

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Interessenhalb: wäre es in dem Fall möglich beide Bosch Systeme in das selbe Homekit-Zuhause zu integrieren?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Hinterhaus, ja das geht. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden