abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Maximal 10 Kameras, reicht leider nicht

tier-bse
Junior Homie

Guten Morgen,

 

am Wochenende, als ich die elfte Eyes Außenkamera in Betrieb nehmen wollte, teilte mir die App mit, dass sie maximal 10 Kameras verwalten kann. Das ist natürlich nix und hilft mir auch nicht wirklich weiter, da ich im Endeffekt etwa 13 Kameras administrieren möchte.

 

Bevor ich jetzt den Hersteller wechsle wollte ich fragen, ob es einen Woraround, alternative App oder andere Möglichkeiten gibt!?

 

Vielen Dank und

 

Gruß

Andy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Florian
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Tier-bse, Geomo und Christopher

Good News! Ab dem App 2.0.0 Release https://community.bosch-smarthome.com/t5/release-notes/bosch-smart-camera-app-2-0-0/ba-p/21330 ist es möglich mehr als 10 Kameras in der App einzubinden. Viel Spass

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@tier-bse Nach meinen Verständnis wird überall gut darauf hingewiesen, dass max. 10 Kameras verwaltet werden können. Das Bosch Smarthome System richtet sich auch vorrangig an private Nutzer. Dafür erscheinen mir 10 Kameras durchaus als ausreichend.

Wenn Du wirklich eine Liegenschaft mit 13 Kameras absichern willst, ist wahrscheinlich ein professionelles Sicherungssystem die bessere Lösung.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Ich weiß nicht ob das funktioniert. Aber zählen geteilte Kameras zu den 10 hinzu?

Wenn nicht könnte man die App klonen oder ein zweites Handy benutzen mit zweiten Account und sich die Kamera selbst teilen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Florian
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Tier-bse, Geomo und Christopher

Good News! Ab dem App 2.0.0 Release https://community.bosch-smarthome.com/t5/release-notes/bosch-smart-camera-app-2-0-0/ba-p/21330 ist es möglich mehr als 10 Kameras in der App einzubinden. Viel Spass

Mega! Danke! 




Rechtswidrigen Inhalt melden