abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rolladensteuerung II findet sich nicht in Google Home

Mariotti
Homie

Hallo,

 

ich habe eine Rolladensteuerung II ins BSH integriert, diese taucht aber nicht bei Google Home auf. Andere Geräte, die ich nach der Verknüpfung mit Google Home hinzugefügt habe, wurden aber in Google Home angezeigt, ohne dass ich etwas tun musste.

 

Ich verwende die Steuerung für eine Markise, welche nicht nicht installiert ist. Daher fand auch noch keine Kalibrierung statt. Kann es daran liegen?

 

Viele Grüße

 

Mario

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die Steuerung muss als Rollladensteuerung konfiguriert werden, um sie mit Google Home nutzen zu können. Markisen werden von der Google-Anbindung nicht unterstützt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Die Steuerung muss als Rollladensteuerung konfiguriert werden, um sie mit Google Home nutzen zu können. Markisen werden von der Google-Anbindung nicht unterstützt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Mariotti
Homie

Oh. Vielen Dank für die Info. Also muss das Teil noch einmal zurücksetze, oder? Beim Relais kann ich in der Konfiguration festlegen, für was es verwendet werden soll, aber bei der Rollladensteuerung finde ich da nix. 

Mariotti
Homie

Ich habe die Rollladensteuerung gelöscht und neu als Rollladensteuerung eingerichtet. Nun ist sie in Google Home verfügbar.




Rechtswidrigen Inhalt melden