abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Schrägen in privaten Bereichen - Außenkamera

frash
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

leider ist nicht jedes Grundstück quadratisch (, praktisch gut) und die Nutzung der privaten Bereiche nur über mehrere Quadrate möglich.

 

Oder gibt es eine Möglichkeit auch eine Schräge einzuzeichnen und ich habe es bisher nicht gefunden? Wenn nein, wäre es toll wenn das implementiert wird 🙂


Danke für euer Feedback und viele Grüße

frash 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Schrägen gibt es leider nicht. Du kannst versuchen, Dich mit mehreren kleinen Rechtecken anzunähern.

Bin aber bei Dir, dass eine Schrägenfunktion super wäre.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

Schrägen gibt es leider nicht. Du kannst versuchen, Dich mit mehreren kleinen Rechtecken anzunähern.

Bin aber bei Dir, dass eine Schrägenfunktion super wäre.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Schade, das habe ich „befürchtet“ - danke dennoch für eure Antworten. 
Das mit den Quadraten passt aufgrund der Mengenbegrenzung an privaten Bereichen auch nicht so richtig. 

Sei es drum, schauen wir mal ob Bodch hier nachliefert - dürfte wie viele andere Dinge auch ja eigentlich eine Kleinigkeit sein 😉

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @frash, danke für dein Feedback. Wir nehmen deinen Beitrag gerne als Feature-Wunsch auf. Gruß, Philip

Christopher
CEO of the Homies

Generell fände ich es super wenn man auf dem Smartphone eine beliebige geschlossene Fläche zeichnen könnte.

Seit 2019 privater BSH Nutzer