am 22. August 2022 09:57
Guten Morgen liebe Community!
Ich habe in den letzten Tagen ein erstes Smart Home in einer kleinen Wohnung installiert - im ersten Schritt vornehmlich zur Steuerung der Heizkörper.
In diesem Zusammenhang suche ich gerade nach einer Beschreibung der Symbole in der App - in den Kacheln der Thermostate werden mir immer wieder / laufend zwei geschwungene Pfeile angezeigt, deren Bedeutung ich mir nicht herleiten kann. Eine Beschreibung der / aller möglichen Symbole in der App kann ich aber auch nirgends finden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet - und sollte es so etwas noch nicht geben, möchte ich anregen, eine entsprechende Dokumentation zu erstellen / anzubieten.
Vielen Dank & viele Grüße
Tobias
22. August 2022 11:11 - bearbeitet 22. August 2022 11:12
@_Tobias_ Meinst Du diese:
Die geschwungenen Pfeile bedeuten heizen. Jetzt im Sommer würde ich aber die Heizkörper über Dienste, Klimamanager auf Heizpause stellen.
22. August 2022 11:11 - bearbeitet 22. August 2022 11:12
@_Tobias_ Meinst Du diese:
Die geschwungenen Pfeile bedeuten heizen. Jetzt im Sommer würde ich aber die Heizkörper über Dienste, Klimamanager auf Heizpause stellen.
am 22. August 2022 11:14
Hi Geomo!
Ja - genau die meine ich. Mit den Diensten habe ich mich noch gar nicht eingehend befasst - insofern kam mir diese Ansicht noch nicht unter.
Ich danke Dir! 🙂