abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Szenarien über Google starten

benny_911
Homie

Hallo, ich habe eine Ledvance Zigbee Leuchte in der Bosch App eingebunden und würde diese gerne auch über die Google Sprachsteuerung bedienen. Laut Bosch Homepage soll das nur über Szenarien möglich sein. Ich habe jetzt ein Szenario in der Bosch App erstellt, weiß aber nicht wie das jetzt über Google gestartet werden kann. Hat jemand einen Tipp für mich?

4 ANTWORTEN 4

benny_911
Homie

Hat sich erledigt. Die Szenarien sind jetzt bei den Google Abläufen unter dem Punkt Ambiente zu finden!

 

PSTe
Apprentice Homie

Servus,

ich steh gerade vor dem gleichen Problem. Ich kann den Punkt Ambiente in der Google Home App in den Abläufen nicht finden. Den Punkt habe ich nicht. Szenario in der Bosch App habe ich erstellt und funktioniert auch in der Bosch App. Liegt es evtl. daran, das die Lampe die Firmware noch aktualisiert? Kannst du mir helfen?

PSTe
Apprentice Homie

Hab's gefunden...

Hast du ne Lösung? Ich finde nichts!!!




Rechtswidrigen Inhalt melden