am 24. August 2024 11:30
Hallo, ich habe den Controller II und ein Heizkörperthermostat II (Test) mit Erfolg installiert.
Folgender Szenarium möchte ich einstellen:
Küche Heizthermostat:
Temperatur (Einstellung für Gefrierschutz) auf 8 Grad C 24 Std. 7 Tagewoche einstellen.
Buster mit der App und am Heizkörperthermostat benutzen.
Ich kriege es nicht hin!
Wer weis wie es geht?
am 24. August 2024 12:58
@Manfredo Das Thema ist hier auch ganz gut beschrieben.
24. August 2024 11:48 - bearbeitet 24. August 2024 12:38
Es gibt mehrere Varianten dafür.
1) Eine Solltemperatur von 8 °C ist eingestellt, wenn die Heizpause aktiv ist. Diese wird im Dienst "Klimamanager - Heizpause und Kühlen" eingestellt.
2) Das Thermostat in den manuellen Modus ✋ schalten und eine Solltemperatur von 8 °C einstellen. Zum Menü kommst du über die Raumtemperatur-Kachel unter "Räume"
3) Das Thermostat im Automatik-Modus 🕒 betreiben und im Zeitplan konstant für alle Tage 8 °C eintragen. Das Menü erreichst du wie zuvor, schaltest auf "Automatisch" und wischst nach links zum Zeitplan.
am 24. August 2024 12:25
... und zur Schnellaufheizung (Boost): In der App auf die Rakete tippen. Dabei darf der Raum nicht in der Heizpause sein.
Direkt am Thermostat geht das soweit ich weiß nicht, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Beim Heizkörperthermostat I geht es definitiv nicht.
am 24. August 2024 12:58
@Manfredo Das Thema ist hier auch ganz gut beschrieben.
am 24. August 2024 17:22
Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe den Buster mit der App getestet. Funktioniert! Danke