abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TF Kontakt Magnet

CHP
Senior Homie

Hallo zusammen, Ich bekomme demnächst neue Fenster und habe nun die Frage, ob ich für die Tür-/Fensterkontakte (Gen.1) auch mit den kleinen Magneten der Gen.2 steuern kann? 

Letztere wären wesentlich unauffälliger als die doch was überdimensionierten der ersten Gen. Dazu sind mir die Gen.1 lieber, da der Wechsel der Batterien hier noch nicht so problematisch ist.

Hat jemand mit alternativen Magneten getestet ob diese eine Alternative darstellen? Wenn ich diese oben auf den Rahmen kleben könnte wäre dies ja noch unauffälliger.

Viele Grüße 

CHP

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
Poweruser

Ja, das geht, kein Problem.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
Poweruser

Habe ich nicht getestet, kann mir aber auch nicht vorstellen, warum es nicht funktionieren sollte.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 100 Geräte / >160 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Maurice
Poweruser

Ja, das geht, kein Problem.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden