abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twinguard als Innensirene

MariusG
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

 

ich würde mir gerne einen Twinguard zulegen und hätte zwei Fragen:

 

1. Kann man gekoppelt mit Fensterkontakten und Bewegungsmeldern, bei Einbruchalarm den Twinguard per App aus der Ferne deaktivieren?

 

2. Gibt es Unterschiede in der Lautstärke oder den Ton selbst bei Einbruchalarm und Feueralarm?

 

Danke und Lg Marius! 🙂

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@MariusG Bei Einbruchalarm erhältst Du einen Alarm 🚨 in der BSH App und Pushnachrichten. In der App kannst Du dann den Alarm stumm schalten und oder einen Notruf auslösen. Des Weiteren kannst Du in der App oder über die Widgets das Alarmsystem deaktivieren. Z.B. mit dem „Nach Hause kommen“ Szenario.

Alarm ist Alarm, Unterschiede gibt es da nicht.

Allerdings bietet der Twinguard für die Raucherkennung einen Voralarm, der leiser startet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

MariusG
Apprentice Homie

Alles klar, vielen Dank! 🙂




Rechtswidrigen Inhalt melden