abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschau der Anwesenheitssimulation geht nicht

PSTe
Apprentice Homie

Hallo, ich möchte gerne eine Anwesenheitssimulation in meinem Bosch smart home Controller II einrichten. Dazu habe ich vorerst eine Ledvance Lampe und ein Zwischenstecker an dem eine Beistelllampe angeschlossen ist. Beide Geräte kann ich für die Simulation auswählen. Sie werden mir aber in der Vorschau nicht angezeigt. Funktioniert dann die Simulation trotzdem wenn ich sie aktiviere? Danke für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

PSTe
Apprentice Homie

Hi, ich hatte die entsprechenden Geräte gestern markiert und es wurde in der Vorschau nichts angezeigt. 

Heute jedoch geht es…..komisch.

 

Grüße 

Pierson

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@PSTe Kannst Du Deine Vorschauansicht bitte mal teilen? Werden die Geräte auch nicht ausgegraut angezeigt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

PSTe
Apprentice Homie

4AA68E95-ED66-492A-9F42-D031AC2E851D.png

96ED82F1-F683-46FD-9CE2-5F8543389261.png

Hallo, hier die Bilder.

 

Geomo
CEO of the Homies

@PSTe Wenn Du auf der 1. Seite der Anwesenheitssimulation keine Geräte aktivierst, werden natürlich auch keine in der Simulation verwendet.

Geomo_0-1672828468715.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

PSTe
Apprentice Homie

Hi, ich hatte die entsprechenden Geräte gestern markiert und es wurde in der Vorschau nichts angezeigt. 

Heute jedoch geht es…..komisch.

 

Grüße 

Pierson

ogheinz
Apprentice Homie

Hallo,

das Problem kenne ich. Ist bei mir genauso, ich markiere die Geräte und in der Vorschau ist dann alles leer und die Abwesenheitsimulation funktioniert nicht. Am nächsten Tag ist dann alles da. Ändert man was an den Geräten geht das gleiche Spiel von vorne los, alle Geräte in der Vorschau sind weg.