abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Mehrere Kameras gleichzeitig Live ansehen

Micha23
Homie

Hallo,

 

ich habe leider im forum noch nichts gefunden.

 

Gibt es die möglichkeit mit der Camera App von Bosch mehrere Kameras gleichzeitig Live anzusehen mit einer 4er Aufteilung oder einer Individuellen Aufteilung?

 

 

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Micha23 in der App werden Dir in der Vorschau mehrere Kameras angezeigt.

Geomo_0-1673019547285.png

In wieweit sich der Stream auf mehreren Kameras starten lässt, kann ich nicht sagen, da ich bisher nur 1 in Betrieb habe.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo 

 

In der Gesamtübersicht puffert die app nur alle 3 - 5 sekunden durch, zumindest bei mir. Und Live bekomme ich nur jeweils nur eine Kamera angezeigt.