Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie auf „Accept“ (Annehmen), wenn Sie der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite zustimmen, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben. Klicken Sie auf Präferenzen, um Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen.
hier drei Fragen zur Außenkamera II, die mich umtreiben und zu denen ich hier leider nichts gefunden habe:
Witterungs- und UV-Beständigkeit der Außenkamera II Für den Garten wollte ich gerne das Vorgängermodell (Eyes I) installieren, habe aber feststellen müssen, dass diese leider recht schnell unter Sonneneinstrahlung vergilbt. Da die Kamera auf der Südseite sehr stark der Sonne ausgesetzt ist, macht das wenig Sinn. Wurde das Plastik für Version 2 verbessert? Wird das Problem da auch auftreten?
Integration in HomeAssistant Aktuell bekomme ich die Eyes II in HA nicht angezeigt. Ist denn geplant, dies nachzuholen?
Ansteuerung der Sirene in der Eyes II Leider lässt sich die integrierte Sirene nicht dediziert in der Bosch App über eine Automatisierung einbinden. Das finde ich sehr schade; ich sehe nicht ein mir noch eine extra Außensirene ans Haus zu schrauben, wenn ja schon eine da ist. Ist seitens Bosch geplant diese perspektivisch für Automationen freizugeben?