abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


weitere Mobilgeräte

Sappel
Homie

Guten Tag, ich habe den Controller jetzt in ein Netzwerk eingebunden und kann über die App von einem Mobilgerät zugreifen. Ein zweites Gerät lässt sich aber nicht hinzufügen. Er zeigt an, dass er den Controller nicht findet...Das Haus- WLAN ist ein anderes Netz, so dass ich das zus. Gerät über Mobilfunk (LTE) einrichten wollte.

Muss das WLAN und der Controller zwingend im gleichen Netz sein? Das bedeutet, dass ich außerhalb des WLAN kein weiteres Mobilgerät hinzufügen kann, richtig?

 Vorab vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Wie hast Du es probiert?
Bitte App auf dem zweiten Smartphone installieren, zum Einrichten Setup starten, QR-Code scannen und Taste am Contoller drücken bis es blinkt. Systempasswort bereit halten.

Wo genau hakt es denn?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 ANTWORTEN 23

Bielo
Apprentice Homie

Einer muss der DAU sein. 😂

Bielo
Apprentice Homie

Leider wird das Gerät weiterhin nicht gefunden. App deinstalliert und neu installiert. Alle Berechtigungen erlaubt.

 

Installiert auf:

- iPhone 15 pro, iOS 18.0 Pubplic Beta (22A5346a)

 

Derzeit läuft die App zuverlässig auf:

- iPhone XR, iOS 18.0 Pubplic Beta (22A5346a)

 

Selbst manuell mit MAC und IP war erfolglos.

 

 

Geomo
CEO of the Homies

@Bielo Du musst bitte in den App Einstellungen die Daten zurücksetzen, dann sollte es funktionieren.

Geomo_0-1724472028667.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Bielo
Apprentice Homie

Guten Morgen.

 

Es ist vollbracht.

 

Es war eine Kombination aus Netzwerk und den App-Einstellungen.

 

Danke an alle für immer schnelle Hilfe.




Rechtswidrigen Inhalt melden