abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich auf die historischen Daten der mit dem Heizkörperthermostat II eingestellten Temperatur

aerodynamika
Junior Homie

Ich muss in der Lage sein zu sehen, wie sich die Temperatur in meinem Raum über einen bestimmten Zeitraum verändert hat. So wie TaDo es tut. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Bosch App oder eine andere externe App zu erhalten?

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@aerodynamika  Das funktioniert über REST-API, z.B. mit HomeAssisten.

 

B282E2E1-3D70-4EDE-9E22-6FF39962E091.jpeg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

MaestroMaerz
Homie

Leider hat die Bosch App nicht diese super nützlichen Analyse Funktionen wie sie die Konkurrenz von tado&co hat. Ich hoffe hier auf ein baldiges App-Update, damit die App an tado & Co. ran kommt - von der Analysefunktion als auch vom Design her. Solange behelfe ich mir auch über den Umweg eines zweiten Controllers in Form eines eigens eingerichteten Mini Servers auf dem HomeAssistant installiert ist.




Rechtswidrigen Inhalt melden