abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieviele Automationen auf ein Gerät sind möglich???

Tobi1985
Junior Homie

Hallo weiß jemand wieviele automationen man auf einem Zwischenstecker machen kann??

gib’s da ne grenze??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Alle Automationen laufen im SHC, nicht in den verbundenen Geräten. Offiziell gibt es keine Obergrenze. Ich habe um die 100 Automationen und das läuft noch gut (auf einem SHC I).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Alle Automationen laufen im SHC, nicht in den verbundenen Geräten. Offiziell gibt es keine Obergrenze. Ich habe um die 100 Automationen und das läuft noch gut (auf einem SHC I).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden