abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wieviele Eyes Außenkameras kann man mit dem Controller 2 nutzen und (getrennt) steuern?

Bella
New Homie

Wir wollen uns ein Überwachungssystem aufbauen. Dazu muss ich wissen, wieviele Außenkameras gleichzeitig per App und mit dem Controller 2 genutzt werden können? Und ob diese dann einzelnen gesteuert werden können?

 

Freue mich auf Antworten. Bin auch für weitere Hinweise dankbar, auf was man achten muss.

2 ANTWORTEN 2

Bella
New Homie

Jetzt habe ich die Antwort selbst gefunden: "Im Moment lassen sich über die Bosch Smart Camera App insgesamt 10 Kameras parallel verwalten. Grundsätzlich gibt es hierzu keine weitere Limitierung. Jedoch lassen sich aktuell nur die Kameras mit der Bosch Smart Home System App steuern, die sich im gleichen Netzwerk befinden wie der mit der App verbundene Smart Home Controller. Außerdem lässt sich aktuell nur ein Bosch Smart Kamera Konto in die Bosch Smart Home System App einbinden."

Christopher
CEO of the Homies

Mit der neuen Camera App 2.0 lassen sich auch mehr wie 10 Kameras verbinden.

Jede Kamera kann einzeln gesteuert bzw. Eingestellt werden.

 

Siehe hier:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/maximal-10-kameras-reicht-leider-nic... 

Seit 2019 privater BSH Nutzer