abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twist Alarm deaktivieren

EricDiggus
Apprentice Homie

Hallo ich habe einen Bosch Twist direkt an der der Eingangstür plaziert, diesen nutze ich auch um das Alarmsystem zu aktivieren / deaktivieren mit Code. Muss man zwangsläufig immer erstmal mit links oder rechts drehen auf die Funktion Alarm deaktivieren gehen? Oder reicht es auch einfach nur den Code den definierten Code über drehen einzugeben und dann wird das System deaktiviert? Weil wenn man nach Hause kommt um das System zu deaktivieren ist ja klar man will nicht erstmal die Temperatur erhöhen. Sondern erstmal den Alarm deaktivieren. 

  • Twist
2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Man muss erst durch links oder rechts drücken / drehen das Alarmsystem auswählen, dann unten drücken, dann den Code eingeben und zuletzt nochmal unten drücken.

 

Ist in der Tat alles andere als optimal und ich hatte daher vor einem guten Jahr eine "Standardfunktion" vorgeschlagen. Was nach der "Platzierung beim zuständigen Fachbereich" daraus geworden ist kannst Du dir denken.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

gt16
Advanced Homie

ich habe einfach einen normalen Universalschalter an der Garderobe hinter den Jacken angebracht. Wenn ich reinkomme habe ich 20 Sekunden den Schalter zu bedienen. Selbst wenn das einer wüsste, bekäme ich ja aufs Handy die Nachricht daß der Alarm deaktiviert wurde. Den Nachtalarm wenn wir da sind kann man damit nicht deaktivieren, nur wenn keiner da ist. Außerdem hat der Nachtalarm keine Verzögerungszeit und keine Bewegungsmelder, damit wir den nicht selbst versehentlich auslösen. Den aktivieren/deaktivieren wir aber auch über zwei Universalschalter im EG oder OG. Ist für mich sicher genug und eine einfache Lösung




Rechtswidrigen Inhalt melden