abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zigbee Kanal

Dirk76
Homie

Hallo,

ich würde gerne meine Hue, das Bosch Smart Home und meinen Deconz Stick auf unterschiedlichen Kanälen laufen lassen. Ich weiß, dass ich den Kanal bei Bosch nicht ändern kann, aber kann ich den Kanal irgendwo sehen. In der App habe ich nichts gefunden.

Gruß,

Dirk

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Dirk76 Wichtig dabei ist, dass die 3 Geräte mit ausreichend Abstand zueinander stehen, dann sollten sie sich eigentlich nicht gegeneinander beeinträchtigen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist die Diagnose-Ansicht beim Twist (linke und rechte Taste gedrückt halten). Dort wird auch der Zigbee-Kanal angezeigt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Baggaman
Vice President of the Homies

Ja, das wäre wünschenswert, wenn das Teil der Admin-Fähigkeiten (des Controllers) werden würde.