Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Welche Rollladenmotoren?

Hallo zusammen,  ich werde zeitnah die Rolladenmotoren einbauen. Vorhanden sind die Rolladensteuerungen von BSH Unterputz, Verkabelung und die bisher manuellen Rolläden mit Gurt. Ich werde diese auf Motorantrieb umrüsten.   Nun die Frage, auf was mus...

Rainerle von CEO of the Homies
  • 4423 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Adapter für Oventrop

Hallo Community, hier habe ich ein paar Heizkörper mit Oventropventilen und ich versuche gerade herauszufinden, ob ich einen Adapter brauche, bzw. ob er "richtig" ist. Da ich es schon ausprobiert habe: das Thermostat passt nicht drauf, es sieht für m...

Jens von Apprentice Homie
  • 2836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Benachrichtigung bei Stromausfall

Moin,   Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Ein Zwischenstecker wäre dafür der ideale Sensor. Aber ohne Strom kann der mangels Batterie nichts melden. Bei Stromausfall bleibt die angezeigte Leistung auf dem letzten Messwert stehen. Man...

Maurice von CEO of the Homies
  • 2191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder und HUE Lampenstärke

Hallo, ich mag das BSH System wirklich sehr, komme aber nicht mit dem Bewegungsmelder und den HUE Einstellungen klar. Ausstattung:Bosch Bewegungsmelder2 HUE Deckenleuchten (Flur) Ziel:Bewegungsmelder soll triggern, dass die HUE Lampen (zumindest zwis...

KM von Homie
  • 1546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ledvance Lampen,wo kaufen ?

HalloIch bin so langsam am verzweifeln ,wo bekommt man die Lampen mit Zigbee EUI-64 2345 zu kaufen .Ich habe heute welche bekommen mit Zigbee , lässt sich natürlich nicht verbinden .Die Lampe hat den selben EAN-Code wie in der Kompatibilitätsliste an...

mazeza von Head of the Homies
  • 3835 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Reichweite erhöhen per Zwischenstecker oder Zwischenstecker kompakt

In euren Beiträgen ist uns aufgefallen, dass häufiger Rückfragen zu unserem Zwischenstecker und unserem Zwischenstecker kompakt auftauchen. Hierbei handelt es sich um zwei Produkte, deren wesentliche Unterschiede wir euch in dieser Tabelle noch einma...

Smart Home Repeater.PNG
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 53694 Anzeigen
  • 145 Antworten
  • 17 Kudos