Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Lichtsteuerung als Wechselschalter

Hallo BSH Anwender, ich möchte bei mir die Lichtsteuerung als Wechselschalter einrichten, muss ich hierfür beide Schalter durch BSH ersetzen oder reicht einerund der Zweite bleibt Standard (analog)?Wenn nur einer ausreichen sollten, würden dann die A...

Martin60 von Experienced Homie
  • 2692 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Bestellbarkeit Zwischenstecker

Hallo in die Runde, für eine notwendige Reichweitenerweiterung meiner 24V- Raumthermostate habe ich mir ein Zwischenstecker "Kompakt" gekauft. Der wurde für die Reichweitenverlängerung beworben. Ich musste dann feststellen, dass dieser ausgerechnet f...

Sappel von Homie
  • 3579 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Heizthermostate im Sommer ausschalten

Hallo zusammen,   gibt es die Möglichkeit mittels einer Automation, Szenario oder Aktion alle Heizkörperthermostate im Sommer auszuschalten. So, dass dann kein Thermostat nachregelt, wenn eine Tür oder ein Fenster auf oder zu geht oder ein programmie...

Frank von Vice President of the Homies
  • 18661 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Thermostat Fußbodenheizung Alarm Luftfeuchtigkeit und Temperaturverlauf

Hallo zusammen,    ich habe seit neuestem die Bosch Thermostate. Leider finde ich in der App keine Funktion für einen Alarm bei überschreiten einer bestimmten Luftfeuchtigkeit. Ist dies möglich? Desweiteren ist es möglich den Temperaturverlauf anzuse...

Andi3003 von Junior Homie
  • 1730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bewegungsmelder

ich hab die Bosch Eyes Außenkamera. Nun zu meiner Frage: Die Besitzt ja einen Bewegungsmelder. Ich lass Nachts das Licht von der Kamera aus, somit sehe ich auf der Kamera nur schwarz. Wenn ich den Bewegunsmelderaktiviere, schaltet sich dann das Licht...

mariobener von Junior Homie
  • 1199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Frage zum Twist inkl. Alarmanlage

Hallo Zusammen, wir überlegen bei der Renovierung unseres neuen EFH voll auf Bosch zu setzten. Also Heizung, Küche und Smarthome mit Alarm, Rollläden etc. Ich habe eine Frage zur Alarmanlage (plus Twist). Wenn der Alarm aktiviert ist, und die Haustür...

Nauq von Junior Homie
  • 1593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Kontrolllämpchen für Lichtsteuerung

Ich nutze die Lichtsteuerung  als Aktor für verschiedene Anwendungen. Jetzt würde ich gerne am Schalter sehen, ob sie AN ist. Bei klassischen Schaltern gibt es solche mit einem Kontrolllämpchen und einem roten Fenster in der Abdeckung. Kann man die k...

bhoeck von Homie
  • 2283 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos