abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker toggeln

MarkusN
Homie

Hallo,

 

ich würde gerne den Zwischenstecker mit einer Kachel toggeln. Ich klicke auf diese Kachel und wenn der Stecker eingeschaltet ist, wird er ausgeschaltet und wenn er gerade ausgeschaltet ist, wird er eingeschaltet.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine solche simple, und in meinen Augen eigentlich selbstverständliche, Funktion für einen "Schalter" nicht möglich sein soll.

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Ist derzeit leider nicht möglich. Diese Schaltfläche mit Statusrückmeldung bieten leider nur die Dienste (Alarmsystem usw.)

 

Hab ich mir aber auch schon öfters gewünscht. Wäre ein gutes Feature.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13