abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Home Kit

AndreasGr
Junior Homie

Hallo, funktioniert denn unterdessen die Einbindung in Apple Home Kit? Wie schaut es mit der Kompalibilität anderer Hersteller aus? Ich benutzte Heizungsthermostate, Bewegungsmelder, Fensterkontakte und Steckdosen von Eve Home und würde Diese gern in den Controller II mit einbinden. Geht das? 

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Homekit integration wird jetzt nach und nach für den Controller II bereitgestellt.

Kompatibilität ander hersteller ist wie gehabt. Es werden ausschließlich Hue, Ledvance und Yale unterstützt. 

Das einbinden von Eve Komponenten ist nicht möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Baggaman
Vice President of the Homies

Moin @AndreasGr 

IMG_4020.png

 Das sagt vieles. Die Integrationsstrategie ist auf die Bosch-Gruppe ausgerichtet und wenige „externe Partner“ - im Wesentlichen nur die, bei denen Bosch direkten Umsatz macht. Punkt. Und das ist die Achillesferse der Bosch Smart Home Geschäftsstrategie!




Rechtswidrigen Inhalt melden