abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akustische Alarmierung der iOS Bosch Smart Home funktioniert nicht

JCVHH
Junior Homie

Auf meinem Handy funktioniert die akustische Alarmierung bei Einbruchalarm nicht. Es vibriert einmal kurz und es erscheint eine Push-Nachricht. Aber es ertönt kein Alarm. Das iPhone hat Töne eingeschaltet und die App hat auch alle Berechtigungen, auch ein Fokus ist nicht gesetzt. Auf einem anderen iPhone funktioniert es. Auch neu installieren und neu einrichten der App ändert nichts.

 

von einem Alarmsystem erwarte ich mir, dass ein dauerhafter Alarmton abgespielt wird bis die Meldung angeklickt wird oder der Alarm von einem Endgerät aus stumm geschaltet wird.

 

App Version: 10.11.2, iOS Version: 16.2, iPhone 12 Pro

 

System-Version: 10.11.2707-27846

 

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@JCVHH Wenn es auf dem einem iPhone funktioniert und auf einem anderen nicht,  wo liegt dann wahrscheinlich der Fehler?

Hast Du das betroffene iPhone schon mal neu gestartet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Wie gesagt, ich habe die Bosch App auch bereits komplett deinstalliert und wieder installiert, und neu eingerichtet. komme mit der Fehlersuche aber nicht weiter. Das Problem besteht schon seit über einem Jahr. Sicher liegt es nicht nur an einem Neustart des Telefons.

Geomo
CEO of the Homies

@JCVHH Sind die Einstellungen für die Smart Home App korrekt?

Geomo_0-1671270880429.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

User1010
New Homie

Habe genau das Gleiche Problem. Alle Einstellungen am Iphone und in der Smart Home App erscheinen mir korrekt. Alarm kommt nur wenn die App offen ist.




Rechtswidrigen Inhalt melden