abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigung auf Smartphone wenn Alarm aktiv ist

Hecky89
Apprentice Homie

Moin, ich bekomme seid Wochen keine Alarmierung mehr auf mein iPhone12 wenn Rauchmelder oder Vollschutz anschlägt. Bei meiner Frau (iPhone13)funktioniert es einwandfrei. Alle Einstellungen in der App und auf dem **Schimpfwort** Handy haben wir verglichen. Die App hab ich gelöscht/zurückgesetzt. Updates sind alle auf dem neuesten Stand. Was soll ich noch machen? 

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Vielleicht weiß @SebastianHarder Rat? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Memamo
Experienced Homie

Du könntest Folgendes versuchen:

 

Auf dem Smartphone deiner Frau die App öffnen und dann unter Mehr -> Mobilgeräte -> weitere Mobilgeräte dein Mobilgerät nochmal löschen. Eventuell gleichzeitig weitere Mobilgeräte löschen, von denen du weißt, dass die gar nicht mehr in Verwendung sind.

 

Anschließend den Controller mal für 1-2min vom Strom trennen und neustarten.

Die Smart Home App auf deinem Iphone nochmal zurücksetzen und nach dem Neustart des Controllers erneut dein Smartphone verbinden.

Hecky89
Apprentice Homie

Danke ich werde es morgen nach Feierabend Versuch und Meldung machen 

Hecky89
Apprentice Homie

Moin, ich habe nach deiner Anleitung gearbeitet und zusätzlich ist mir aufgefallen das meine Fokus Einstellungen vom iPhone auch nicht richtig waren. Jetzt funktioniert alles ich bedanke mich für deine Hilfe 




Rechtswidrigen Inhalt melden