abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera bootet nach Ereignis

PN
Junior Homie

Guten Tag,

ich habe eine neue Innenkamera 2, komplett konfiguriert mit neuer FW. Im Alarmfall bootet die Kamera nach ca 3 Sekunden Sirenenton (und blinkt danach blau). Dasselbe Verhalten erfolgt auch bei manuellem Auslösen der Sirene.

Reset, Kamera löschen, vom Netz trennen etc. hilft nicht, da der Fehler wieder auftritt.

ist die Kamera defekt oder kennt jemand eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@PN Bitte in der Camera App über das ⚙️, oben links ein Supportticket öffnen.

Das ist der offizielle Supportweg.

Sitz das USB-Kabel korrekt und ist unbeschädigt (keine Knicke o.ä.)? Könnte möglicherweise auch ein Problem der Versorgungsspannung sei.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

PN
Junior Homie

@Geomo 

Da wäre ich nicht drauf gekommen bzw hatte ich noch nie. Der USB Stecker saß wohl nicht richtig am bzw im Netzteil. Nach Disconnect/Connect ging es.

Danke für den Hinweis, Problem ist gefixt.

Geomo
CEO of the Homies

@PN Der alte Trick, richtig anschließen und einschalten hilft doch immer wieder 😉

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden