am 21. April 2025 11:11
Hallo zusammen😉,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinen beiden Eyes Außenkameras II. Meine App ist auf dem aktuellstem Stand (auf allen Geräten (Android))
Was funktioniert alles richtig:
Die Kameras melden keine Fehlermeldung
Das Livestreambild funktoniert ohne Probleme
Die Kameras erkennen eine Bewegung (egal ob Personen oder sonst etwas), es wird ein Ereignis erstellt.
Was läuft also falsch?
-> In der App sehe ich, dass ein neues Video aufgezeichnet wurde. Das Standbild zeigt mir in der App auch einen Ausschnitt aus der "Bewegung", welches festgestellt wurde. Möchte ich jetzt aber das Video mir anschauen, so wird mir ein Video gezeigt, welches vor 3 Tagen aufgenommen wurde und nicht mehr zum Standbild passt. Es macht auch keinen Unterschied wo ich mir das Video anschauen, also im Untermenü von der dazugehörigen Kamera oder da wo in der App alle Videos gesammelt werden. Sogar wenn ich das neue Video versende, verschickt die App das alte Video, was eigentlich schon in der App gelöscht wurde. Bei jedem neuen Ereignis, wird jedes Mal das gleiche alte Video mir angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.😊 Danke🙏
#Eyes Außenkameras II
am 21. April 2025 11:33
Ich kann das, oder zumindest ähnliches, bestätigen. Vor wenigen Tagen hatte meine Kamera zwei Fehlaufzeichnungen, vermutlich durch Schatten der im Wind wackelnden Flora an der Hauswand.
Ich habe mir das erste Video angesehen, ohne Probleme. Dann wollte ich das zweite Video ansehen, allerdings wurde es noch übertragen (was ungewöhnlich lange dauerte). Als die Übertragung abgeschlossen war, wurde mir jedoch das erste Video angezeigt. Eindeutig erkennbar anhand des Zeitstempels. Hatte ich mehrfach versucht, mit immer gleichem Ergebnis.
Hab's bisher als "Einmal ist kein Mal" verbucht.
am 23. April 2025 14:20
Hallo @Chr92, kannst du dich bitte an den Support wenden? Kontaktformular | Contact Form
Bitte in jedem Fall Zeitpunkte nennen und einen Supportcode notieren. Bitte nicht allein auf die Community verweisen.
Gerne die Ticketnummer zum Vorgang dann anschließend mir zukommen lassen.
Danke und Gruß, Philip
am 23. April 2025 16:07
am 23. April 2025 16:15
Bei mir ist es seitdem nicht mehr aufgetreten. Wie schon geschrieben "ist ein Mal, kein Mal" für mich.
am 24. April 2025 18:56
Hallo zusammen @Philip @Marcel_S ,
entschuldigt die späte Rückmeldung. Die Kameras funktionieren wieder normal. Weder Abmelden noch die Camera App neu installieren hatte nichts gebracht. Dafür aber das was Elektriker am Besten in einem Störfall können 😅 Sicherrung raus, 2-3 Minuten warten und die Kameras neu starten, danach funktionierte wieder alles wie es sein sollte.
Danke aber für eure Hilfe😉
am 30. April 2025 20:30
Kleines Update von mir,
die gleiche Kamera hat wieder das gleiche Problem. Ich halte die Kamera jetzt erst mal in dem Zustand bis der Support sich bei mir meldet. Hoffentlich können die mir weiter helfen, den jede Woche die Kamera 1mal vom Strom nehmen ist auch keine Lösung.
am 05. Mai 2025 11:46
Hallo @Chr92, danke für deine Geduld. Unser Support wird sich in Kürze bei dir melden. Viele Grüße, Philip