Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Keine Meldung / Aufzeichnung in der Nacht

Hallo! Unsere Eyes Außenkamera meldet im Dunkeln keine Bewegungen. Licht geht zwar an aber die Kamera zeichnet nichts auf oder gibt eine Meldung an das Smartphone. Tagsüber ist alles super. Seit 21.01.2022 warten wir auf eine Lösung vom Bosch "Servic...

Lemmi von Apprentice Homie
  • 2036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Rolladensteuerung ausgefallen

Guten Tag, ich habe in kurzer Zeit nun bereits die zweite Rolladensteuerung an der gleichen Stelle einbauen lassen bzw. ersetzen lassen Beide Male gab die Rolladensteuerung keine Rückmeldung mehr auch ein Reset über die Taste am Gerät war fruchtlos. ...

GN von New Homie
  • 2671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Nachhaltiges Lüften - hinzugefügte Tür-/Fensterkontakte werden nicht angezeigt

Guten Tag, ich habe nach einem 1. Tür-/Fensterkontakt, den ich in Raum 1 installiert und im Dienst "Nachhaltiges Lüften" erfolgreich konfiguriert habe, einen 2. Tür-/Fensterkontakt in einem weiteren Raum 2 installiert und im System auch (nach einigen...

Eins von drei Thermostaten nicht in HomeKit erreichbar

Hallo, seit dem letzten Update des Smart Home Controllers meldet ein Heizkörper-Thermostat keinen Status mehr an HomeKit. Die anderen funktionieren einwandfrei mit HomeKit.Auch Alexa und die Bosch Smart Home App zeigen alle drei Thermostate an und al...

jexlager von Junior Homie
  • 1519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Remote Zugriff

Hallo, seit einem Controller Firmware Update gestern funktioniert bei mir der Remote Zugriff nicht mehr. Verbinde ich mich über VPN, dann funktioniert Alles. Ist dieses Verhalten bekannt? Gibt es eine Lösung? Vielen Dank

J-L von Experienced Homie
  • 1820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Lautstärke Aussenkamera

Ich dachte man kann mit jemanden vor der Kamera kommunuzieren? Der Lautsprecher ist aber so leise, daß der angesprochene überhaupt nicht reagiert.... Wenn man direkt davor steht und weiß das jemand spricht, funktioniert es einigermaßen. Wenn ich aber...

claus1010 von Junior Homie
  • 1465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos