abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragung von Clips wird immer abgebrochen

Chris371
Junior Homie

Man kann Livebilder problemlos anschauen und auch die Übersicht aufgezeichneter Ereignisse wird dargestellt. Will man aber einen Clip herunterladen, so wird immer abgebrochen. Ich habe weder einen neuen Router noch am WLAN irgendetwas geändert. Bis vor etwa 2 Monaten ging das herunterladen von Clips problemlos.

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Könnte sich die Kamera mit einem falschen Repeater verbunden haben, der etwas weiter weg steht? Die Kamera ist nicht Meshfähig und verbindet sich daher nicht automatisch zum nächst besten Zugangspunkt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

Ich habe das Problem mit unserer Eyes Innenkamera II. Das herunterladen der Clips wird nach ca. 3 Sekunden mit unbekannten Fehler abgebrochen.

Geomo_0-1708067648060.png

 

Live-Video und -Ton funktionieren aber problemlos, es kann also nicht am WLAN liegen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Geomo, ich habe mal beim Service nachgehorcht, ob es derzeit eine Anfrage deinerseits gibt. Unser Support wird sich schnellstmöglich um dein technisches Anliegen kümmern. Derzeit wird Rücksprache mit dem zuständigen Fachbereich gehalten. Ich kann dich daher erst einmal nur um Geduld bitten. 

 

Danke und Gruß, Philip 

Geomo
CEO of the Homies

@Philip Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten und der Download der Clips funktioniert weiterhin nicht:

Geomo_1-1711368180764.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden