Samstag
Hallo zusammen,
Ich habe Problem bei einem Lichtsteuerung Gerät. Ich habe zufalligerweise heute erst gesehen, dass eine Funktion ist nicht verfügbar. Wieso?
Output Management bei den oberen Lichtsteuerung nicht verfügbar!
Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung
Anbei paar Bilder.
Samstag
Übrigens, ich konnte das Gerät im App löschen und wieder hinzufügen. Jetzt habe ich alle Funktionien wie gewöhnt. Das war aber keine Lösung. Ich weiß nicht, ob jemand von Bosch das genau nachvollziehen kann was da los war.. könnte ich leider nicht warten, bis ich von Bosch Team höre.
Samstag
Hat die betroffene Lichtsteuerung II die aktuelle Firmware? Die Entkopplung ist in älteren Firmware-Versionen noch nicht möglich.
Samstag
Ja, alle meine Geräte außer BSH App sind auf die aktuelle Version!
Samstag
Übrigens, ich konnte das Gerät im App löschen und wieder hinzufügen. Jetzt habe ich alle Funktionien wie gewöhnt. Das war aber keine Lösung. Ich weiß nicht, ob jemand von Bosch das genau nachvollziehen kann was da los war.. könnte ich leider nicht warten, bis ich von Bosch Team höre.
Samstag
Ist jetzt hinterher wahrscheinlich schwierig zu rekonstruieren, was das Problem war. Hattest Du die LS II mal neu gestartet (Sicherung raus / rein)? Vielleicht hing ja das Firmware-Update.
Samstag
Ja, das habe ich alle erstes ausprobiert. Ich habe auch den Smart Controller II neugestartet (glaube das war hier nicht wichtig). Alle schritte hat nix gebracht.
Daher habe ich in "Feedback und Wunsche" Seite ein Post gepostet ob es möglich wäre den QR-Code im App zu speichern..oder zu mindest den Code für manuellen Eingabe.