abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera II: Ober-/Unterlicht geht nicht mehr aus

eupesco
Homie

Hallo zusammen,

bei meiner Außenkamera II geht das Ober- und Unterlicht nicht mehr aus. 

Auch wenn ich das Bewegungs- und Ambientelicht komplett deaktiviere, bleibt das Licht an.

Hatte schon jemand dieses Problem? Gibt es dazu eine Lösung? Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ami
Poweruser

versuch doch mal einen Neustart durch stromlos schalten über die Sicherung

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 120 Bosch-Komponenten sowie 31 Ledvance/Osram/Hue-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21

Hallo zusammen,

wenn ich mich recht erinnere hatte ich mal ein ähnliches Problem mit dem Ändern der Farbe - hat die Kamera einfach nicht gemacht. Einstellung war zwar auf Farbe, Licht aber immer noch Weiss. Erst stromlos machen hatte Erfolg, danach war das Licht farbig. Zurück auf Weiss, gleiches Spiel. Ich vermute einen Firmwarefehler. War mir aber nicht wichtig, deshalb kein Ticket.

Gruß

Aris
Apprentice Homie

Ich versuche mein Glück auch hier:

Ja, ich möchte auch herausfinden, ob es möglich ist, die Sirene der Außenkamera Eyes II mit dem allgemeinen Alarm zu verbinden; zum Beispiel, die Sirene der Außenkamera klingeln zu lassen, wenn ein Bewegungssensor aktiviert ist.

Ich glaube, wenn ich richtig verstanden habe, ist die einzige mögliche Option, manuell auf das Symbol "Sirene" zu drücken und es für 180 Sekunden klingeln zu lassen; dann bleibt die Sirene eingeschaltet und ertönt bei jeder Bewegungserkennung der Kamera (keine Lichter).

Oder ist es möglich, eine Automatisierung oder ein Szenario zu erstellen, um die Sirene der Kamera zu verwenden? jemand hat Ideen...

danke

Rechtswidrigen Inhalt melden