30. April 2026 14:04 - bearbeitet 30. April 2026 14:31
Hallo,
bei meiner Außenkamera wird das Video-Clip nicht übertragen. Die Kamera erkennt ein Ereignis und produziert ein Bild, jedoch lässt sich das Video-Clip nicht abspielen.
Live Videos laufen problemlos.
Ich habe die Kamera mehrmals auf Werksreset gestellt - leider besteht das Problem weiterhin.
Vom Support kommt nur ein 50€-Gutschein als Wiedergutmachung und der Hinweis auf das Nachfolgeprodukt. Das Vorgehen erweckt bei mir den Eindruck, dass hier bewusst ein Defekt inszeniert wird, um den Verkauf neuer Produkte zu fördern.
Hat jemand gleiche Erfahrungen und/oder eine Lösung?
Beste Grüße!
Montag
Die Eyes (wie auch bei allen anderen hier?), Support habe ich schon kontaktiert.
Und jetzt die neueste Variante - seit gestern Abend wird gar nichts mehr aufgenommen, auch keine Vorschau mehr zu sehen.
Mein laienhafter Eindruck - Cloud Speicher einfach abgeschaltet?
Montag
@J-J welche Eyes genau? Es gibt insgesamt 4 Varianten.
Hast Du Zugriff mit der Camera App?
Ist die Firmware der Kamera aktuell?
Welche Version hat die Kamera App?
Montag
Ich wusste nicht, dass es 4 Varianten von der ersten Eyes Außenkamera gibt (kenne sonst nur noch die II), müsste ich erst herausfinden.
ja, wie alle anderen auch, bis auf die Aufzeichnungen funktioniert alles.
FW ist aktuell, 7.91.56
App ebenfalls 2.12.0
vor 6 Stunden
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Erst ist die Eyes Außenkamera I grundlos für 3 Stunden offline gegangenen seitdem können die Videos nicht mehr übertragen werden. Die Wiederholung der Übertragung bringt nichts und an der Netzwerkbandbreite liegt es auch nicht. Ich erhielt folgender Service-E-Mail: „Auf Ihrer Kamera können keine Daten gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie die Speicherkarte.„ Eine austauschbare Speicherkarte hat die Kamera doch gar nicht. Was kann ich tun?
vor 6 Stunden
@Coco575 wie alt ist die Kamera? Der Speicherfehler könnte auf einen Defekt hindeuten. Das hatten wir hier schon das ein oder andere Mal
vor 6 Stunden
Naja, haben auf einmal alle kameras speichfehler? Sehr mysteriöse Geschichte
vor 6 Stunden
vor 4 Stunden
Ich weiß leider nicht mehr wann ich die Kamera gekauft habe, ein paar Jahre habe ich sie schon. Merkwürdig finde ich, dass die Kamera vorher 3 Stunden grundlos offline war und dann der Fehler auftrat. Und das bei so vielen anderen Nutzern der gleiche Fehler auftritt…
vor 4 Stunden
@Coco575 Wenn Du sie im BSH Shop gekauft hast, kannst Du das dort unter Bestellungen prüfen. Ich finde dort all meine Bestellungen seit 2017.
vor 3 Stunden
Das ist doch völlig egal ob 3 oder 5 Jahre alt.
Man sieht doch hier ein schema, oder eilt man mir erzählen das alle die hier schreiben zufällig einen speicher defekt haben?
Was für ein Zufall, oder.........?