abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall Innenkamera II nach Update Controller

Rambla66
Junior Homie

Nach Update des Smart Home Controllers heute auf die neueste Version wird die Eyes Innenkamera II nicht mehr erreicht. Bekanntes Problem? Gibt es Lösungsvorschläge?

4 ANTWORTEN 4

Geomo
Poweruser

@Rambla66 bitte probier mal, dich in der Kamera App ab- und wieder anzumelden.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 und iPadOS 26.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

WHasse1
Poweruser

@Rambla66 ,

ich habe gezwungenermaßen 1,5 Tage gewartet, dann waren alle Kameras wieder online. Für ein Sicherheitssystem leider unbefriedigend, hat sich aber „selbst geheilt“.

privater Endanwender

Rambla66
Junior Homie

Stimmt, nach einer Nacht wieder in Smart Home erreichbar. Ungewöhnlich, aber jetzt läuft es wieder. 

dessator
Apprentice Homie

Habe das gleiche Problem gehabt. Die Tipps oben scheinen geholfen zu haben. Jetzt zickt das System aber immer noch ein wenig rum. Ich werde einfach weiter rumfummeln, wie so oft nach Updates...

1000126795.png

Rechtswidrigen Inhalt melden