abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Apo fehlt der Benachrichtigungsstatus für die Fenster- Türkontakte

man_at_work
Homie

Hallo,

Ich habe bei uns das Bosch Smart Home Controller II System installiert.

Die App ist bei mir gleichzeitig auf zwei Samsung Galaxy Handys installiert und funktioniert einwandfrei. Ich habe die Bosch App nch zusätzlich auf meiner Frau ihrem i-Phone eingerichtet, dich hier kann man bei Benachrichtigungseinstellungen die Option "offene Fenster und Türen" überhaupt nicht anwählen. Der Punkt fehlt einfach, bei meinen beiden Handys gibt es dieseOotion. Ich habe bei dem i-Phone auch schon die App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen, es hat sich allerdings leider an der Situation nichts geändert. Die Option fehlt einfach. Kennt jemand dieses Problem? Ist das ein apple Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Super, vielen Dank für Deine  schnelle Antwort, hätte meine Frau sich eben ein richtiges Handy gekauft so wie ich 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

STdesign
CEO of the Homies

Die Option mit dem Teaser / Live Status "Offene Türen und Fenster" bietet nur Android. Deshalb gibt's das auf keinem Apple-Gerät.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Super, vielen Dank für Deine  schnelle Antwort, hätte meine Frau sich eben ein richtiges Handy gekauft so wie ich 😉

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Unter iOS gibt es stattdessen ein Widget.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Rainerle
CEO of the Homies

Genau. Per Widget habe ich das im Blick:

IMG_1782.png

Rot = Batterie leer. 

Und ich kann bequem Szenarien auslösen, die Kamera anschalten …

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Das hört sich gut an, ich habe nub auch versucht, dies oer Widget(s) auf meiner Frau ihrem Handy zu installieren, doch dies funktioniert bei mir leider nicht so, wie es soll.

Ich habe wie angegeben, länger den Finger auf dem Bildschirm gehalten, bis die Symbole zum wackeln anfangen. Dann links oben auf + getippt. Doch dann wird leider das Bosch Symbol nicht angezeigt. Und nun?




Rechtswidrigen Inhalt melden