am 29. Juli 2025 18:49
Ich versuche meine altes System nach zu bauen. Dort hatte ich eine Lampe im Flur mit einem Bewegungsmelder gesteuert. Die Lampe ging von 21 Uhr bis morgen 7 Uhr bei Bewegung an. Wenn ich das richtig sehe geht das mit Bosch nicht. Kann ich den Bewegungsmelder Bosch Motion dector über Aplle Home dazu bringen dazu machen?
am 29. Juli 2025 18:54
Inwiefern unterscheidet sich das von deiner anderen Frage, auf die Du eine Antwort bekommen hast?
am 29. Juli 2025 19:11
Das war für mich nicht die Lösung
am 29. Juli 2025 19:35
Christopher hat sich die Mühe gemacht, dort ausführlich Lösungsmöglichkeiten zu beschreiben. Falls Du dazu konkrete Nachfragen hast, dann stelle sie dort.
Ein neues Thema mit der gleichen Frage zu starten ist nicht zielführend. Und hilfreiche Antworten einfach zu ignorieren ist respektlos gegenüber denen, die hier versuchen zu helfen.
am 29. Juli 2025 19:45
Die Frage ist doch ein wenig anders, aber danke
30. Juli 2025 09:37 - bearbeitet 30. Juli 2025 09:41
@SchnellerFisch ich denke nicht, dass der Bosch Security Motion Detector HomeKit-kompatibel ist. Das ist im professionellen Bereich eher unüblich.
Eventuell funktioniert es über Home Assistent, da gibt es Integrationen für die Bosch Security Systeme.
Die Bewegungsmelder sind aber HomeKit-kompatibel.