abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Forum - Private Nachrichten Limit erreicht

Stefan71242
Senior Homie

Liebes BOSCH Team, ich tausche mich gerade über private Nachrichten mit einem BOSCH Mitarbeiter aus und erhalte nach 3 (!!!) Nachrichten in 2024 diese Meldung:

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut. "

 

Für mich nicht nachvollziehbar:

1. Was ist die festgelegte Grenze?

2. Wann ist "später erneut"?

3. Ein Kunde wird in seinen Nachrichten mit BOSCH Mitarbeitern limitiert?

4. Ich kann keine private Nachricht neu erstellen, sondern nur auf vorhandene antworten.

 

@SebastianHarder:

Sorry, aber ich kann dir nicht mehr schreiben; siehe oben. Ich vermute du musst mich neu anschreiben, damit eine "neue private" Nachricht beginnt und der Zähler wieder bei 1 beginnt.

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Kann es sein, dass Du zu schnell antwortest? Ich hatte das schon mal, wenn ich innerhalb kurzer Zeit zwei Nachrichten gesendet habe. Also 5 Minuten warten und erneut versuchen? 

An der Anzahl der Antworten kann es nicht liegen, ich habe auch einige lange Nachrichten. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Hallo Rainerle,

 

zwischen der Antwort von Sebastian und meinem Versuch lag eine Stunde; dass sollte "langsam" genug sein 😂

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Stefan71242,

 

danke für deine Rückmeldung. Eventuell handelt es sich um ein Problem mit der Community-Software, die wir nutzen. Ich werde es prüfen lassen. Ich bitte dich um Geduld.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo @Ulrike, habe gerade von @SebastianHarder eine private Nachricht erhalten und nun funktioniert die Kommunikation wieder.


Danke für die schnelle Behebung 🤓👍




Rechtswidrigen Inhalt melden