abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Home Eyes Außenkamera ist neuerdings ständig öfters "offline"

Alexander_D_66
Junior Homie

Hallo zusammen,

vorab, ich habe 5 Außenkameras am laufen, aber die eine meldet sich neuerdings ständig "offline" für 5.....120min, obwohl sie ein perfektes WLAN Signal haben muss. Andere Kameras, mit schlechterem WLAN Signal laufen tadellos.

Woran kann es liegen?

Ich bin ratlos 😞

9 ANTWORTEN 9

Geomo
CEO of the Homies

@Alexander_D_66 hast Du schon ein Supportticket aus der Camera App erstellt?

Siehst in der Offline Zeit die Kamera im Router?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Alexander_D_66
Junior Homie

Hallo, wie erstelle ich ein Supportticket aus der Camera App?

Geomo
CEO of the Homies

@Alexander_D_66 Im Startbildschirm oben links auf das ⚙️ und dann Support und dort den Haken setzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Alexander_D_66
Junior Homie

Habe ich gemacht und jetzt?

Geomo
CEO of the Homies

Auf Antwort vom Supportteam warten.

Siehst Du die Kamera im Router, wenn sie offline ist?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Alexander_D_66
Junior Homie

OK, also warten und nein, ich sehe sie nicht.

@Alexander_D_66 Wenn die Kamera nicht mit dem WLAN verbunden ist, ist die natürlich offline.

Was passiert, wenn Du die Kamera in diesem Status vom Strom trennst und wieder verbindest?

Wenn die Kamera mit dem WLAN verbunden ist, welche Verbindungsqualität wird Dir in der SmartCamera App angezeigt? Und welche Dämpfung für die Kameraverbindung im Router?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Alexander_D_66
Junior Homie

Die Kamera ist über den Fritz!Repeater 3000 verbunden. Alle anderen direkt mit der Fritz!Box.

Die Verbindungsqualität wechselt zwischen 63% und 0% 😞

Wo sehe ich welche Dämpfung?

misan
Apprentice Homie

Gibt es zu dem beschriebenen Problem eine unkomplizierte Lösung? Bei mir besteht der Fehler seit etwa einer Woche. Mindestens ein Jahr gab es keine Probleme. An meinem WLAN habe ich nichts verändert.




Rechtswidrigen Inhalt melden